PRESSE


Pressevertreter die über HEROES & VILLAINS berichten möchten, sollten bitte folgendes beachten:

Presse-Akkreditierungen sind für Journalisten, Fotografen und andere Medien mit nationaler, lokaler oder genre-spezifischen Reichweite.

Wir werden deine Akkreditierung entsprechend prüfen und uns gegebenenfalls mit dir bezüglich Rückfragen zu Art und Umfang deiner Berichterstattung in Verbindung setzen.

Webseiten und Online-Magazine müssen bereits in der Vergangenheiten bestanden haben und regelmäßig mit aktuellen Nachrichten aktualisiert worden sein.

Wir vergeben zwei Arten von Presse-Akkreditierungen:

- Convention-Pass: Berechtigt zum Einlass und zur Berichterstattung über die Convention.
- Interview-Pass: Um einen Interview-Pass für unsere Star-Gäste zu erhalten benötigen wir Nachweise von Veröffentlichungen bereits geführter Interviews.

Presse-Akkreditierungen werden nicht vergeben an:
- freiberufliche Fotografen ohne Auftrag eines Mediums
- freiberufliche Journalisten ohne Auftrag eines Mediums

- Blogger/Podcaster mit geringer Reichweite

Presse-Akkreditierungen müssen spätestens 30 Tage vor der Veranstaltung über nachfolgendes Formular eingereicht werden.

Bitte beachten: HEROES & VILLAINS ist eine Messe von Fans für Fans. Wir heißen Mitglieder der Presse bei uns herzlich willkommen, sind aber keine Presse-Convention.
Wir unterstützen dich gerne bei der Berichterstattung, allerdings liegt unser Hauptfokus auf der bestmöglichen und entspannten Interaktion zwischen unseren Stargästen und ihren Fans. Wir möchten dich daher bitten, sich zurückhaltend und respektvoll gegenüber den Besuchern und Schauspielern zu verhalten und keine Gespräche oder Meet & Greets zu stören. Vielen Dank.

Für Presse/Media Anfragen kontaktiere bitte: presse(at)heroesfanfest.de

© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH & x-why-z Konzertagentur GmbH & Co. KG & Heroes and Villains Fan Fest